VIRTUAL SHOWROMM

Da die Zukunft von Messen noch immer ungewiss ist, haben wir von 3D Media Service uns Gedanken darüber gemacht, wie Sie in digitalen Showrooms mit Kunden erfolgreich interagieren können.

Unser CTO Igor gibt Ihnen einen Einblick in die Möglichkeiten individueller digitaler Showrooms.

Lassen Sie uns damit beginnen, Ihre Kunden digital zu begeistern!

JANUAR 2020 – TRANSATLANTISCHE BMWI-DELEGATIONSREISE NACH NEW YORK

Als Mitglied einer Expertendelegation zum Thema Industrie 4.0 konnte sich 3D Media Service rund 150 Unternehmen aus den USA im Rahmen von durch BMWI und Außenhandelskammer organisierten Einzelterminen und eines Kongresses präsentieren.

Insbesondere die präsentierte Holographie-Lösung erzielte eine hervorragende Resonanz.

Mehrere Projekte in den USA befinden sich derzeit in Anbahnung.

OKTOBER 2019 – MESSE MOTEK STUTTGART

Mit einem kleinen aber feinen Messestand präsentierte sich 3D Media Service auf der Motek-Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung in Stuttgart.

In Kooperation mit Leyard Europe konnten Animations- und Konfigurator-Lösungen dem interessierten Fachpublikum erstmals auf einem transparenten OLED-Display präsentiert werden.

SEPTEMBER 2019 – 100 STUNDEN MORGEN, IHK STUTTGART

Im Rahmen der Themenwoche zur digitalen Zukunft und Innovation im Mittelstand hat
3D Media Service seine Holographie und AR-Lösungen zum Anfassen präsentiert.

Auch bei dieser Veranstaltung zeigte sich, dass die Digitale Transformation in erster Linie kein Technologie- sondern ein Mensch-Thema ist.

Digitalisierung ist nur dann erfolgreich, wenn der Nutzen für den Anwender im Fokus steht.

MAI 2019 – 3D MEDIA SERVICE ALS AUSSTELLER AUF DER T4M

3D Media Service präsentiert sich mit Holographie, 3D Animation und AR-Lösungen auf der Medizintechnik-Messe T4M.

Der für die Messeveranstalter erstellte Showreel war eines der Highlights beim Ausstellerabend der Messewoche.

JANUAR 2019 – DIGITALISIERUNG UND STADTMARKETING AUF DER CMT

Als Early Adopter präsentierte sich die StaRT GmbH (Marketing- und Tourismus Reutlingen GmbH) mit einer Holographie 3D-Animation.

Der Clip rund um touristische und wirtschaftliche Highlights des Standorts Reutlingen war ein Besuchermagnet und begeisterte viele der Besucher am Messestand.

SEPTEMBER 2018 – RTF FERNSEHEN ZU GAST BEI 3D MEDIA SERVICE

Im Zuge einer Pressemitteilung war der Reutlinger-Tübinger Regionalfernsehsender RTF zu Gast bei 3D Media Service.

Die 3D Holographie Lösung Hololusion als Baustein für digitale Transformationsprozesse war Gegenstand der Berichterstattung.