Mit der Hololusion Schaufenster beleben

3D-Content präsentiert als Holographie zieht Menschen an.

Mit der Holousion kann die Attraktivität von Schaufenstern enorm gesteigert und dadurch die Frequenz im Einzelhandel signifikant gesteigert werden.

EIN WEITERER Mit der Hololusion Schaufenster beleben

Hier ein weiteres Beispiel,das die Wirkung von 3D Holographie-Content im Schaufenster zeigt.

Das Schaufenster als Erlebniswelt

Das Schaufenster kann eine spannende Erlebniswelt sein.

Aufgrund des enorm gestiegenen Sinnes-Reizniveaus in den Innenstädten müssen Einzelhandelsunternehmen neue Wege bei der Präsentation von Produkten gehen,damit auch zukünftig die gewünschten Zielgruppen erreicht werden.

HOLOLUSION VS. LICHTREKLAME

Hier die Wirkung von 3D-Holographien im Vergleich zu klassischer Lichtreklame.

Auch im Außenbereich kann die Holographie wirkungsvoll eingesetzt werden.

Schaufenster

Digitaler Content kann den Aufwand zur Pflege von Schaufensterflächen reduzieren und gleichzeitig das Kundenerlebnis steigern.

INNOVATIV MARKEN UND ANGEBOTE PRÄSENTIEREN

Folgendes Beispiel zeigt die dramatische Veränderung der Wirkung, wenn Holographie klassische Lichtreklame und klassische Schaufensterinhalte ablöst.